PODOLOGIE MANA

Der Mensch steht für mich an erster Stelle.

Das Vorher/Nachher, das Knifflige, das Unterstützen und Begleiten meiner Patientinnen und Patienten, generell die verschiedenen Begegnungen mit Menschen sind mit ein Grund dass ich für meinen Beruf brenne.

Ich bin seit über 10 Jahren selbständige Podologin SPV. Mich weiterzubilden, mein Wissen zu erweitern ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich bin Mitglied des Schweizerischen Podologenverband. Besuche regelmässig Weiterbildungen und mag neue Herausforderungen.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen und Ihren Füssen.

Renate Drissi Ryser
Inhaberin & Podologin SPV

Ausbildung und bisherige Tätigkeiten
    • Dreijährige Ausbildung zur Dentalassistentin mit Röntgenberechtigung
    • Dreijährige Ausbildung zur Podologin SPV
    • Div. Fortbildungskurse
    • Diabetes Seminar
    • Praktische Tätigkeit als Podologin in Bern (Wyler, Länggasse, Inselspital und UPD)
    • Ausbildung zur Berufsbildnerin in Lehrbetrieben
    • Schloss Podologie Laupen – Mehr als 10 Jahre Erfharung als selbstständige Podologin

SB

PODOLOGIE MANA

Den Füssen etwas gutes tun.

Medizinische Fusspflege, knifflige Herausforderungen und der soziale Kontakt mit Menschen erfüllen mich in meinem Job als Podologin. Es ist eine enorm vielfältige Arbeit.

Sonja Beltrame
Podologin EFZ

«Mana ist das auserordentlich Wirkungsvolle. Es zeigt sich als Kraft eines Menschen. Steht auch für die Verbindung der Elemente Luft, Wasser und Erde.»